Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite

Mein Name ist Frank Krämer und ich bin seit 1997 Physiotherapeut. Von 1997 – 2004 arbeitete ich in 2 verschiedenen Physiopraxen im Saarland.
Seit 2005 bin ich anerkannter Kinésithérapeut in Luxembourg und war bis Februar 2014 Mitarbeiter einer Praxis.
Seit 01. März 2014 betreibe ich nun meine eigene Praxis in Remich.
In den vergangenen Jahren habe ich mich kontinuierlich in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie / Kinésithérapie fortgebildet und möchte mit einem breit gefächerten Spektrum die Probleme meiner Patienten angehen.
Bei der Gestaltung meiner Praxis habe ich großen Wert auf ein angenehmes und freundliches Ambiente gelegt.
Außerdem war es mir bei der Einrichtung wichtig, dass genügend Raum für aktive Übungsbehandlungen vorhanden ist und diese Aktivität auch gegebenenfalls mit Geräten unterstützt werden kann.
So habe ich unter anderem eine Beinpresse, um z. B. Patienten nach Knie- oder Hüftprotheseoperationen oder auch nach Sportverletzungen Muskelaufbautraining zu gewährleisten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken würden.

Ihr
Frank Krämer